#gemeinsammitresmed - Digitale Lösungen | ResMed

#gemeinsammitresmed - Kosteneffizienz durch digitale Loesungen

AirView™-Telemonitoring – für das moderne Patientenmanagement

Schon früh hat ResMed als Vorreiter innovativer Lösungen für die Beatmungs- und Schlaftherapie auf Digitalisierung in der Medizin gesetzt. Zunächst erfolgreich in der Schlaftherapie bewährt, wurde die digitale Plattform AirView jetzt auf den Bereich Beatmungstherapie ausgeweitet. Mit AirView leistet ResMed gerade in COVID-19-Zeiten einen wichtigen Beitrag zur außerklinischen Versorgung von Patienten. AirView für Beatmung wurde als intelligentes System für das Patientenmanagement in engem Dialog mit Ärzten in ganz Europa weiterentwickelt.

Nahe Betreuung aus der Ferne – gemeinsam sicher

Telemedizinische Vernetzung ermöglicht online eine nahe, individuelle Betreuung von beatmeten Patienten durch medizinisches Fachpersonal. Die Vorteile zeigen sich jetzt mehr denn je: Patienten können den Weg in die Klinik oder zum Facharzt reduzieren, was ihr Infektionsrisiko erheblich senkt. Außerdem kann die digitale Vernetzung Ärzte, Pflegekräfte und medizinisches Fachpersonal deutlich entlasten und ermöglicht das schnellere Erkennen von Unregelmäßigkeiten, sodass sie direkt darauf reagieren können.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]