Nox T3 Polygraphie

Kardiorespiratorisches Polygraphiesystem

Der Nox T3 ist ein kleines, technisch ausgereiftes Polygraphiesystem. Er wurde entwickelt, um die technische Leistung und den Patientenkomfort zu optimieren und ist mittlerweile das bevorzugte PG-System für zahlreiche Anwendungsbereiche, einschließlich Schlafapnoe, periodische Beinbewegung (PLMS) und Bruxismus.

Vertrieb durch ResMed Healthcare.

Wichtige Produktmerkmale

Obwohl der Nox T3 zahlreiche moderne Technologien einsetzt, verfügt er über eine einfache und ergonomische Bedienoberfläche und reduziert dadurch das Risiko von Aufzeichnungsfehlern. Das Nox T3 wird mit modernster Noxturnal-Software zur Auswertung und Berichterstellung geliefert, die eine einfache und bequeme Auswertung der aufgezeichneten Daten ermöglicht.

  • Das moderne Kardiorespiratorische Polygraphiesystem erfüllt höchste Qualitätsstandards und ist selbstverständlich nach EBM 30900 abrechenbar. Er bietet außerdem zwei flexible bipolare Kanäle für zusätzliche Signale (z.B. EKG, EMG, EEG).
  • Der Nox T3 setzt neueste Bluetooth®-Technologie ein, um ein Wireless Body Area Network (WBAN) aufzubauen. Das sorgt für mehr Patientenkomfort sowie für Zeiteinsparungen beim Anschließen und reduziert die Wahrscheinlichkeit fehlgeschlagener Untersuchungen im häuslichen Umfeld.
  • Umfassende Signalfunktionen stellen Detaildaten für eine bessere Diagnose bereit. Der Nox T3 verfolgt die Atemarbeit von Bauch und Thorax, den abgeleiteten Fluss (RIP-Fluss), den Fluss an den Nasenkanülen und den Maskendruck, Körperlage und Bewegungen, SpO2, Puls und Plethysmographie sowie EtCO2-Signale (optional). Er bietet außerdem zwei flexible bipolaren Kanäle für den Thermistor, EKG, EMG, EEG bzw. Pneumotachographen.
  • Ein integriertes Mikrofon sorgt für Tonaufnahmen in höchster Qualität.
  • Der leichte und kompakte Nox T3 ist ideal für Kinder. Er verfügt über eine geschützte, verschlossene Batterieabdeckung zur Sicherheit junger Patienten.

 

Erfahren Sie mehr über die Noxturnal-Software zur Auswertung und Berichterstellung.

Weitere Informationen

Haben Sie Fragen zur Reinigung und Pflege von ResMed Produkten?

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen Ihrer Patienten.