DGSM 2020: ResMed Industriesession | ResMed

DGSM 2020: Erleben Sie die ResMed-Industriesession noch einmal!

25. November 2020

Die ResMed-Industriesession im Rahmen des diesjährigen DGSM zum Thema „Schlafmedizin im Wandel der Zeit – Chancen aus den Erfahrungen der COVID-19 Pandemie nutzen!“unter Vorsitz von Prof. Dr. Christoph Schöbel und Dr. Holger Woehrle war ein voller Erfolg!

Unterstützt durch Fachvorträge von Dr. Nikolaus Büchner und Dr. Christian Franke für den stationären und ambulanten Bereich zu der Fragestellung „Was lehrt uns die COVID-19 Pandemie für die Praxis?“, hat die ResMed-Industriesession spannende Einblicke zur zukünftigen Entwicklung der Schlafmedizin im Zeitalter der COVID-19 Pandemie gegeben und neue Aspekte zur Digitalisierung im Rahmen von E-Health, DIGA-Apps und Telemonitoring aufgezeigt.

Erleben Sie hier noch einmal in aller Ruhe die erkenntnisreiche ResMed-Industriesession und anschließende Diskussion: https://www.youtube.com/watch?v=Pth9ymGCxro

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]