Schlauchhaltearm für Mundstück - Support | ResMed

Schlauchhaltearm für Mundstück

Artikel-Nr : 
MPV Schlauchhaltearm für Mundstück ( 27955 )

Der Schlauchhaltearm hält Beatmungsschläuche und Mundstücke fix in einer bequemen, gut erreichbaren Position für Patienten mit einem Astral™ Beatmungsgerät. Er ist flexibel und leicht einstellbar und bleibt in Position, wenn er einmal am Bett oder Rollstuhl befestigt ist..

Der flexible, 1-m lange Arm bietet 180° Bewegungsradius mit vier verschiedenen Einstellmöglichkeiten sowohl für Ein- als auch für Doppelschlauchsysteme.

Einfach zu bedienende Klettriemen und Klickverschlüsse halten die Schlauchsysteme in Position.

Der Arm ist mit einer Schutzschicht überzogen und so resistent gegen Schmutz und Flüssigkeiten und einfach zu pflegen.

Die abnehmbare Schlauchverlängerung passt für kurze und lange Mundstücke

Ein Installations-Kit für die schnelle Installation des Schlauchhaltearms ist im Lieferumfang enthalten.

< Gerätezubehör

Downloads

Weitere Produkte

Der externe Akku, der speziell für die Astral™-Geräteserie ausgelegt ist, bietet mehr Kapazität und sorgt für mehr Unabhängigkeit.

Weitere Informationen

Der Homecare Trolley von ResMed ist eine praktische Lösung für mehr Mobilität und Komfort.

Weitere Informationen

Die Astral™ Gerätetaschen schützen Astral-Beatmungsgeräte und Zubehör auf Reisen und während des täglichen Gebrauchs.

Weitere Informationen

Haben Sie noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]