Standard-Trolley - Support | ResMed

Standard-Trolley Support

Artikel-Nr: 24905

Geeignet für:

Krankenhaus

Zu Hause

Zur Verwendung im Krankenhaus und außerklinisch

Der Standard-Trolley wurde speziell für Beatmungsgeräte von ResMed entwickelt.

< Gerätezubehör

Wichtige Produktmerkmale

  • Die Trägerplatte kann ausgewechselt und an das verwendete ResMed Beatmungsgerät angepasst werden. Integrierte Ablage für die ResMed Power Station, damit das gesamte System auf einen Trolley passt.
  • Robust und transportabel mit drei feststellbaren Rädern und einer stabilen Fünf-Rad-Basis.
  • Optionaler Schlauchhaltearm: Das Schlauchsystem kommt so nicht in Berührung mit dem Fußboden und zieht nicht an Maske oder Tracheostoma des Patienten.
  • Korb für zusätzliches Zubehör.

Downloads Standard-Trolley

Dokumente

Weitere Produkte

Der Homecare Trolley von ResMed ist eine praktische Lösung für mehr Mobilität und Komfort.

Weitere Informationen

Die Astral™ Gerätetaschen schützen Astral-Beatmungsgeräte und Zubehör auf Reisen und während des täglichen Gebrauchs.

Weitere Informationen

Der Schlauchhaltearm hält Beatmungsschläuche und Mundstücke fix in einer bequemen, gut erreichbaren Position für Patienten mit einem AstralTM Beatmungsgerät. Er ist flexibel und leicht einstellbar und bleibt in Position, wenn er einmal am Bett oder Rollstuhl befestigt ist..

Weitere Informationen

Haben Sie noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]